12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heilbronner Str. 269, 70469 Stuttgart
Telefon
0711 / 644940
Fax
0711 / 6449410
Website
http://www.toyota-partner.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 12. März 2014
Ich kann das AHZ Automobil Handels Zentrum in Stuttgart nur empfehlen. Die Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiter vor Ort ist sehr gut. Ein Experten-Team kümmert sich um die Fahrzeuge, was mir persönlich sehr wichtig ist. Nicht nur der Preis muss stimmen, sondern auch die Qualität. Das Fahrzeug soll einem schließlich lange erhalten bleiben :-) Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Uwe Schoch! Ich habe mein Autokauf (Toyota Aygo) bisher nicht bereut und würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf