Kontakt

Hauptstr. 55, 28816 Stuhr
Telefon
0421 / 809580
Fax
0421 / 8095840
Website
http://www.tamsen.de
Kfz-Reparatur
Maserati

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Juli 2009
Das Autohaus Tamsen in Stuhr ist meiner Meinung nach eines der besten, das es in Europa gibt. Die Auswahl an Automobilen der Luxusklasse ist unglaublich. Ich habe mich für einen Ferrari interessiert und habe im Vorfeld dort angerufen. Sofort bot man mir einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt an. Ich habe diesen Termin wahrgenommen und wurde zunächst sehr herzlich in Empfang genommen. Man bot mir eine Kaffeespezialität meiner Wahl an und auch Gebäck. Nach einer kurzen Konversation mit dem Verkäufer habe ich das Auto meiner Begierde in Augenschein genommen und wurde direkt mit allen notwendigen Informationen bombardiert. Dann stand endlich die Probefahrt an. Ich wurde eingewiesen in das Auto und wurde gefragt ob ich allein oder in Begleitung fahren wollte. Ich nahm den Verkäufer mit, welcher sich auch ausschließlich Zeit für mich nahm. Die Probefahrt war toll und ich kehrte in das Autohaus zurück, welches übrigens ein unvergleichliches Ambiente hat und unterschrieb den Vertrag, der mit einem Glas Champagner besiegelt wurde. Ein durch und durch perfekter Kauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.