Kontakt

Am Flugplatz 11, 15344 Strausberg
Telefon
03341 / 33890
Fax
03341 / 338911
Website
http://www.fordmueller.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 8. Juli 2013
Ich habe beim Autohaus Müller Straußberg einen gebrauchten Ford Focus TDI gekauft. Das Fahrzeug war 5 Jahre alt und hatte 47.000 km Fahrleistung. Nach nicht ganz 2 Jahren leuchtete die Motorkontrollleuchte auf.Nach Durchsicht in einer anderen Ford Vertragswerkstatt (Wohnort) wurde festgestellt, dass ein Schlauch zum Rußpartikelfilter defekt war, eine Injektionsdüse undicht, das Ladedruckventil defekt und der AGR Kühler durch eine abgescherte Verschraubung beschädigt war. Das Fahrzeug war für mich nicht mehr nutzbar. Insgesamt musste ich über 2000,-€ investieren um den PKW wieder fahrtauglich zu bekommen. Vom Autohaus Müller erfolgte hierzu keinerlei Kostenübernahme. Eine anteilige Regulierung der Schäden wurde ohne weitere Prüfung abgelehnt. Ich würde kein weiteres Fahrzeug, weder gebraucht, noch neu in diesem Unternehmen kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.