12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Äußere Frühlingstr. 29, 94315 Straubing
Telefon
09421 / 92430
Fax
09421 / 50710
Website
http://www.autohaus-straubing-sued.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 2. Juni 2012
Ich hatte im Vorfeld tefenonisch einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Trozdem war das Auto nicht vorbereitet (keine roten Nummern, nicht getankt). Der Tank war vollkommen leer ich hätte wirklich Angst jeden Augeblick mit dem Auto irgendwo liegen zu bleiben. Als ich den Verkäufer darauf ansprach meinte er nur ich soll doch keine ausführliche Probefahrt machen. Zudem wirkte der Verkäufer vollkommen desinteressiert, ich hatte den Eindruck er will das Auto gar nicht verkaufen. Als ich den Händler auf den unzureichenden Service ansprach belagte er sich nur wie überfordert er doch sei und das er doch nichts dafür könne. Ich wollte mich bei dem Geschäftsführer beschweren, aber dann stellte ich fest das ich die ganze Zeit mit dem Geschäftsführer zu tun hatte.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf