12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Geiselhöringer Str. 50, 94315 Straubing
Telefon
09421 / 32119
Fax
09421 / 51656
Kfz-Reparatur
Daihatsu

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Mai 2013
Wir sind auf der Anfahrt zum Skiurlaub im Febr. 2013 in Straubing beinahe mit unserem Ford C-Max liegengeblieben. Samstagmittag war bei Ford bereits die Werkstatt zu. Immerhin hatte man uns von dort an Autohaus Petzendorfer in Straubing weiter empfohlen. Dort wurden wir wirklich umsichtig und herzlich betreut. Der Junior-Chef machte eine tiefgreifende Fehleranalyse und hatte mir alles erläutert, so dass ich es auch verstehen konnte. Er schaffte es tatsächlich, uns wieder fahrbereit zu machen. Ein Sensorschlauch am DPF war abgerissen und hatte für massiven Leistungsmangel gesorgt. Neuen Schlauch montiert, alle Fehler im Bordsystem gelöscht, noch einige gute Hinweise gegeben - und ab ging es Richtung Skifahren. Ich wünschte mir nur, dass ich eine solche kompetente Werkstatt zu fairen Preisen auch bei uns in der Region Hannover hätte. Fa. Petzendorfer in Straubing ist allererste Wahl und eine echte Empfehlung.