12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestraße 1, 82064 Straßlach
Telefon
08170 / 998550
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. April 2015
Autohaus Zweckinger GmbH in Straßlach, der ultimative Hyundaihändler für mich und meine Familie. Wir fahren alle Hyundai nicht zuletzt weil wir mit "unserem" Autohaus so zufrieden sind. Es gibt immer eine Lösung bei Problemen, egal ob Juniorchef oder Senior, kurze Wartezeiten sind selbstverständlich und auch der Firmenhund begrüßt die Kunden freundlich. Ich kann nur sagen verdient 3 Jahre in Folge Deutschlands bester Hyundaihändler was einfach für sich spricht. Wir bleiben treu. Danke Familie Zweckinger.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Mai 2013
Zweckinger wurde zur besten Hyundai.Werkstatt Deutschlands gewählt. Nicht von ungefähr: alle sind hier sehr zuvorkommend, höflich und flexibel. Der Chef, der Juniorchef, die Chefin, und alle Angestellten haben offenbar als Hauptziel, dass die Kunden zufrieden sind. Ich komme seit zwölf Jahren dort, fahre zwei Hyundai, bin restlos zufrieden. Ersatzwagen bei Wartung ist selbstverständlich und billig! Reparaturen kompetent und zuverlässig, ehrliche Preise, keine Überraschungen - ich bin und bleibe Kunde, obwohl ich 20 km weit weg wohne.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot