12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lebbiner Str. 8, 15859 Storkow
Telefon
033678 / 72246
Fax
033678 / 73840
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 15. Dezember 2014
Nach mehrere tel.Gespäche gab der Händler an das Gebrauchtfahrzeug sei in ein Top Zustand . Also Termin gemacht zum kauf kommen ca.700km weit her. Und es gab eine böse Überraschung das Auto war eine reine Baustelle. Es gab keine Seite die nicht verkratzt oder Beulen hatte. Im Öldeckel war gelber Schleim und der Händler redete alles schön es wäre ja schließlich ein Gerbrauchtfahrzeug. Also die 700km ohne Auto wieder nach Hause Kann den Händler absolut nicht Empfehlen.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf