Kontakt

Würselener Str. 23, 52222 Stolberg
Telefon
02402 / 22544
Fax
02402 / 82988
Website
http://www.buescher-stolberg.de
Kfz-Reparatur
KIA

Erfahrungen (4)

2.8 von 5
, 6. Mai 2015
Am 4. 3. 2015 habe ich einen SL 300 beim Autohaus Büscher erworben. Bei der Heimfahrt nach der Übernahme des Kfz versagte der Fahrersitz seine Verstell-Funktion völlig. Dies habe ich der Firma unmittelbar nach Ankunft per e-mail mitgeteilt und darauf verwiesen, in der Sache eine wesentlich näher gelegene Daimler-Benz-Vertretung um Beseitigung des Schadens zu bitten. Eine Reaktion der Fa. Büscher ist nicht erfolgt. Auch nachdem ich aufgrund der Gewährleistungshaftung die Rechnung für die Reparatur übermittelt habe, erfolgte keinerlei Reaktion, ebenfalls nicht nach erneuter Zahlungserinnerung. Schließlich mußte die Schiedsstelle des Kfz-Handwerks in Aachen eingeschaltet werden, um die Fa. überhaupt zu einer Reaktion zu bewegen und wenigstens einer teilweisen Kostenübernahme zuzustimmen. Zum Fahrzeug gehörte ein Windschott, das bei Übergabe zweifach defekt war. Mir wurde verbindlich die Nachlieferung eines intakten Windschotts binnen 3 Wochen zugesagt. Erhalten habe ich nach 5 Wochen ein weiterhin nicht verwendbares, defektes Windschott. Fazit: Vereinbarungen mit diesem Autohaus werden trotz freundlicher Mitarbeiter nicht eingehalten. Die " Pflege " der Kunden nach dem Kauf wird offenbar für überflüssig und lästig gehalten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 6. August 2012
Hier wurde mir sehr kompetente Hilfe angeboten. Auch wenn mein Sonderwunsch d doch nicht zu erfüllen war, so nahm man sich Zeit und blieb auch nach der Absage korrekt und freundlich.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
4.6 von 5
, 18. Februar 2010
Unglaublich freundlich und zuvorkommend, auch beim Kauf eines eher günstigeren Gebrauchtwagens. Selten Heutzutage. Werde alle Kumpels dorthin weiterempfehlen!!!!!! Selbst der Azubi war sichtlich bemüht...Schade nur, daß man für den Kaffee ständig 50cent Münzen braucht!(Kein eigentlicher Mangel beim Autokauf!)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 9. April 2008
Auf Druck der Fa. Büscher war ich leider gezwungen, den Bericht zu löschen.
Beim nächsten Autokauf würde ich mir überlegen den besagten Freund,der wirklich Ahnung hat, mit zu nehmen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.