12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Würselener Str. 23, 52222 Stolberg
Telefon
02402 / 22544
Fax
02402 / 82988
Website
http://www.buescher-stolberg.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (4)

2.8 von 5
, 6. Mai 2015
Am 4. 3. 2015 habe ich einen SL 300 beim Autohaus Büscher erworben. Bei der Heimfahrt nach der Übernahme des Kfz versagte der Fahrersitz seine Verstell-Funktion völlig. Dies habe ich der Firma unmittelbar nach Ankunft per e-mail mitgeteilt und darauf verwiesen, in der Sache eine wesentlich näher gelegene Daimler-Benz-Vertretung um Beseitigung des Schadens zu bitten. Eine Reaktion der Fa. Büscher ist nicht erfolgt. Auch nachdem ich aufgrund der Gewährleistungshaftung die Rechnung für die Reparatur übermittelt habe, erfolgte keinerlei Reaktion, ebenfalls nicht nach erneuter Zahlungserinnerung. Schließlich mußte die Schiedsstelle des Kfz-Handwerks in Aachen eingeschaltet werden, um die Fa. überhaupt zu einer Reaktion zu bewegen und wenigstens einer teilweisen Kostenübernahme zuzustimmen. Zum Fahrzeug gehörte ein Windschott, das bei Übergabe zweifach defekt war. Mir wurde verbindlich die Nachlieferung eines intakten Windschotts binnen 3 Wochen zugesagt. Erhalten habe ich nach 5 Wochen ein weiterhin nicht verwendbares, defektes Windschott. Fazit: Vereinbarungen mit diesem Autohaus werden trotz freundlicher Mitarbeiter nicht eingehalten. Die " Pflege " der Kunden nach dem Kauf wird offenbar für überflüssig und lästig gehalten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 6. August 2012
Hier wurde mir sehr kompetente Hilfe angeboten. Auch wenn mein Sonderwunsch d doch nicht zu erfüllen war, so nahm man sich Zeit und blieb auch nach der Absage korrekt und freundlich.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
4.6 von 5
, 18. Februar 2010
Unglaublich freundlich und zuvorkommend, auch beim Kauf eines eher günstigeren Gebrauchtwagens. Selten Heutzutage. Werde alle Kumpels dorthin weiterempfehlen!!!!!! Selbst der Azubi war sichtlich bemüht...Schade nur, daß man für den Kaffee ständig 50cent Münzen braucht!(Kein eigentlicher Mangel beim Autokauf!)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 9. April 2008
Auf Druck der Fa. Büscher war ich leider gezwungen, den Bericht zu löschen.
Beim nächsten Autokauf würde ich mir überlegen den besagten Freund,der wirklich Ahnung hat, mit zu nehmen.