12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ludwigshafener Str. 21, 78333 Stockach
Telefon
07771 / 87400
Fax
07771 / 874022
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. September 2008
Vor 2 Wochen bin ich mit einem undefinierbaren Geräusch an meinem Focus zu Emminger nach Stockach gefahren. Trotz sehr vollen Terminkalenders der Werkstatt wurde mir sofort geholfen, da ich 2 Tage später mit dem Fahrzeug in den Urlaub fahren wollte. Das Geräusch hat sich als defektes Radlager herausgestellt. Ich habe an Ort und Stelle einen Ersatzwagen bekommen, und konnte mein Wagen dann am nächsten Morgen um 10 Uhr wieder abholen. Sehr positiv überrascht war ich dann über die offene und sehr kundenfreundliche Preisgestaltung. Toller Service, freundliches Peronal und familiäres Ambiente.