12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Arneburger Str. 140, 39576 Stendal
Telefon
03931 / 68002
Fax
03931 / 680211
Website
http://www.rosier.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

3.6 von 5
, 18. März 2011
Ich hatte damals im Internet nach einem A6 gesucht und wurde in diesem Autohaus fündig! Absprachen zu einer Probefahrt und Besichtigung des Fahrzeuges funktionierten hervorragend....und nachdem ich mir den Wagen angesehen und auch Probegefahren hatte, war mir Klar, der ist es;-)) Der Verkäufer war sehr Freundlich und beantwortete mir auch alle meine Fragen... Man wollte mir noch nicht einmal 4000 € geben für meinen alten Wagen und letztendlich, habe ich dann unseren Wagen für 6500 Privat verkauft, ich denke, das ist auch immer der bessere Weg, denn der Händler versucht hier immer sein Geschäft zu machen und daran ist es bei mir auch oft an den Kauf des Neuwagens gescheitert! Außerdem sollte man sich den Wagen dort auch sehr genau anschauen, was ich auch getan habe, aber nach dem Kauf und einer Fahrzeugwäsche, vielen mir auf einmal viele kleine Blasen rings um das Fahrzeug auf! Diese konnte man in der Halle nun wirklich nicht sehen, es sei denn, man grabbelt auf allen vieren um das Auto herum! Das hätte aber auch schon den Aufbereiter auffallen müssen und meiner Meinung nach wurde mir dieser Mangel auch verschwiegen! Die beseitigung dieser Blasen, welche sich herausstellten als Zinkblasen, wurde von Audi direkt behoben! Dieses Problem war wohl dort schon bekannt. Aber hätte ich vor dem Kauf von diesen Blasen gewußt, hätte ich Ihn mit Sicherheit nicht dort gekauft! Desweiteren wurde von mir und meinem Autohaus vor Ort, dann noch der Turbo und die Kupplung beanstandet, welche auch vom Autohaus Rosier zum Teil übernommen wurden, bis auf einem Eigenanteil für den Einbau der neuen Kupplungsscheibe, da ja Verschleißsteil! Nun ist es so, das meine Kupplung nicht nur im kalten, sondern auch im warmen Zustand etwas ruckellt....nach erneuter Beanstandung und der Hoffnung, da ja noch auf Garantie, kam prommt die Antwort, daß sich das Autohaus Rosier bis jetzt sehr Kuland gezeigt hat, die ich Zitiere, meinen Wagen nicht Durchrep arieren möchten und es keine weiteren Zahlungen mehr geben wird!!! Da sieht man es mal wieder, erst hui, dann pfui....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt