12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Uenglinger Str. 1, 39576 Stendal
Telefon
03931 / 669011
Website
www.mothor.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 22. April 2013
Super! Ich bin durch meine Eltern auf dieses Autohaus in SDL aufmerksam geworden, weil sie dort jahrelang Stammkunden sind. Es ist eine familiäre Atmosphere dort. Die Beratungen sind sehr ausführlich und der Service stimmt. Ich würd mir immer dort einen Wagen holen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Oktober 2008
nach vielen schlechten erfarungen,das beste was ich was ich in sachen service und freundlichkeit kennen gelert habe - hier stimmen preis und leistung noch
5.0 von 5
, 20. September 2008
Habe mir bei Thormann in Stendal letzten Monat den neuen Superb gekauft, ein Spitzenauto, das ist schon kein Skoda mehr, hatte vorher einen Audi und habe den schon vergessen. Aber Klasse ist einfach auch die Mannschaft dort, ein Team, immer freundlich und kompetent. Habe dort die besten Erfahrungen gemacht und würde dieses Autohaus immer weiterempfehlen. Die Telefonnummer ist für Stendal nicht richtig, unter 03931/669011 ist immer jemand zu erreichen. Bin glaube ich jetzt ein richtiger Skoda-Freak!!