Kontakt

Lützowstr. 4, 39576 Stendal
Telefon
03931 / 490632
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. Mai 2010
Haben einen Gebrauchtwagen gekauft - lief die erste woche super dann die ersten elektronikfehler - desweiteren wurde uns ein Unfallwagen als unfallfrei verkauft - Herr Ilefeld hat uns persoenlich versichert das es unfallfrei ist. Nach DEKRA gutachten haben wir den beweis. Mussten das auto 2 mal innerhalb eines Monats reparieren lassen dann die letzte Reparatur wurde nicht in die werkstatt angenommen obwohl garantieleistung. Herr Ilefeld hat sich verleugnen lassen und ist vor uns foermlich gefluechtet. Hat ausrichten lassen das autothaus Ilefeld in stendal hat jetzt Insolvenz angemeldet. Sehr unserioes - sowas sieht man sonst im Fernsehen - man glaubt garnicht dass soetwas einem selbst mal passieren kann. Wir klagen jetzt suchen weitere betroffene
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.