Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heerener Str. 19, 39576 Stendal
Telefon
03931 / 21500
Fax
03931 / 215018
Website
http://www.mothor.de
Kfz-Reparatur
Kia, Mitsubishi, Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. April 2013
Habe neulich im Autocenter Mothor einen Gebrauchtwagen (Ford Focus Turnier) gekauft. Wir waren mit den Verkaufsverhandlungen und den Serviceleistungen wie z.B.: frischer Tüv und AU, Kurzzeitkenn- zeichen,u.s.w. sehr zufrieden.Das Verkaufsgespräch fand in einer netten, ungezwungenen Atmosphäre statt.Desweiteren gab es neben Kaffee auch noch Tipps zur Freizeitgestaltung für Stendal und Umgebung. Ich kann das Autohaus Mothor weiterempfehlen! Nochmals Vielen Dank an das Team vom Autocenter Mothor in Stendal.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot