12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Billerbecker Str. 63, 32839 Steinheim
Telefon
05233 / 94060
Fax
05233 / 940624
Website
http://www.opel-henning.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 20. März 2015
Gebrauchtwagenkauf Ende 2014. Kompetente Beratung, sofortige, ausgedehnte Probefahrt möglich. Fragen und Wünsche wurden prompt beantwortet / erfüllt. Sehr kundenorientierter Service nach dem Kauf. Kann den Händler nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 3. März 2010
Das war sicherlich mein letzter Autokauf in diesem Haus. Sehr schlechte Servicequalität.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. Mai 2008
Ich habe 2004 einen Zafira bei diesem Autohaus gekauft. Das war ein großer Fehler. Die Verkäufer sind arogant. Der Service ist das schlechteste was ich je erlebt habe. Fehler werden auf den Kunden abgewälzt. Es geht sogar soweit, das ich von einem Servicemitarbeiter am Telefon mehrmals beschimpft wurde. Das hat erst nach einer schriftlichen Beschwerde beim Opel-Service aufgehört. Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen.