Kontakt

Lettenweg 2, 79585 Steinen
Telefon
07627 / 418
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. April 2015
habe dort (leider) einen Audi A4 Avant B5 kekauft. Der Wagen überhitzte ständig.(Reproduzierbar) Trotz 3maliger Reklamation nichts gefinden, nur Ausreden und Blablabla. Als mir die Hutschnur riss, bin ich zu einem befreundeten Kfz-Meister gefahren, der den Fehler nach kurzer Zeit richtig erkannte: defekte Wasserpumpe! Dabei wurden noch andere, eklatante Fehler am Audi gefunden: Felge vorne rechts defekt Achsaufhängung vorne rechts defekt beide Bremsschläuche vorne defekt(!!!) defekte Wasserpumpe mit rote Pampe verbaut(!!!!!) Ventildeckeldichtung defekt falscher Dichtring an Servoschlauch verbaut trotz Zusage kein Zahnriemen gewechselt(!!!!!!!!!!!!!!!) es waren noch mehr Mängel, aber mir fallen sie momentan nicht mehr ein. Lasst das Euch mal auf der Zunge vergehen
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.