Kontakt

Dammstr. 14, 55568 Staudernheim
Telefon
0251 / 326033
Fax
0251 / 326043
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 29. März 2014
Schade, dass über die Gewährleistungsgarantie nicht gesprochen wurde. Dies habe ich erst viel später erfahren. Linker Außenspiegel war defekt, wurde erst zu hause festgestellt, da zum Zeitpunkt der Abholung, der Spiegel von Frost überzogen war, somit der defekte, mit Tesafilm zugeklebeter Spiegel nicht erkannt worden ist. Fahrzeug war ein Peugeot 807 HDI Bj. 2004 Sonst war das KFZ aber in Ordnung und bin soweit zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.