12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weißlederweg 13, 39418 Staßfurt
Telefon
03925 / 249046
Fax
03925 / 288882
Website
www.gstc-autowelt.de
Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 23. August 2007
Nun bin ich 70Jahre alt geworden, um endlich mal ein Autohändler zu finden, der sich um mich als Kunden bemüht und nicht nur ein Auto verkaufen will ! Man hat ja im alter so seine wehwehchen ! Ohne wenn und aber, hat mir der Chef des Hauses 3 Fahrzeuge nacheinander nach Hause gebracht und vorgestellt ! Im Anschluß habe ich ne Probefahrt gemacht ! Das alles hat mich noch nicht mal den Sprit gekostet. DEr hatte damit auch richtig Streß ! Jede Anreise waren für Ihn mal locker 100km ! Morgens brachte er das Auto und abends hat er es wieder abgeholt ! Super Service ! Dann habe ich mich für einen Golf V Tour entschieden ! Das Fahrzeug wollte ich im Werk abholen ! Zu diesem Termin hat man mich abgeholt und in die Autostadt gefahren ! Ein 2. Fahrer hat mich auf dem Rückweg begleitet ! Nach dem ich dan zu Hause ankam, hat der Händler noch meinen 9 Jahre alten Toyota mitgenommen und alles war erledigt ! Also alles in allem, der beste Autokauf in all meinen Lebensjahren ! Sehr zu empfehlen ! Ach ja, was ich noch sagen wollte, kein Händler im Raum Jena, war in der Lage, mir halbwegs einen so vernünftigen Preis anbieten zu können! Mein Enkel hat sich gefreut, denn da ich 4500 € gegenüber der UVP des Herstellers gespart habe, konnte ich Ihm zum Geburtstag nen kleinen Lupo schenken ! Natürlich gebraucht und von der GSTC Autowelt !
5.0 von 5
, 14. August 2007
Ein Hammer Service ! Habe bei denen einen VW Crafter mit über 18% Nachlaß bekommen ! Leider konnte der Auslieferungstermin seitens VW nicht eingehalten werden. Der Geschäftsführer der GSTC Autowelt hat sich dessen angenommen und hat mir über ne Autovermietung (ist wohl ne Kundin von denen ) kostenfrei einen Crafter bis zu meiner Neuwagenauslieferung zur Verfügung gestellt ! Wer kann das schon berichten ? Ich finde das ist ein klasse Service ! Habe mir bei denen jetzt noch nen Opel Vectra Caravan bestellt mit allem drum und dran mit über 25 % Nachlaß als Gewerbetreibender ! Mal sehen, was die sich diesmal einfallen lassen ? Also absolut empfehlenswert !
5.0 von 5
, 14. August 2007
Kann man richtig empfehlen, nur vom Besten und Feinsten!
5.0 von 5
, 14. August 2007
Als Frau ist der Autokauf schon immer für mich ein besonderes Erlebnis gewesen. Es ist immer spannend, wie die Verkäufer einer Frau versuchen, Ihre fachliche Kompetenz zu beweisen. Auch habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, eine Frau zahlt immer mehr als ein Mann im selben Autohaus ! Doch hier war alles anders. Kein Verkäufer der mich mit seinem Fachlatein nervte. Auch die Preisgestaltung war supi ! so hat ein Kollege sich ein Angebot für mich geholt und siehe da, ich habe auch einen Nachlaß von weit über 13% auf meinen VW Polo erhalten. Kein wenn und aber ! Ganz im gegenteil. Die Finanzierungsabwicklung ohne Streß, abgeholt wurde ich von einem Mitarbeiter, der mich dann in die Autostadt Wolfsburg gebracht hatte. Zulassung etc. alles vorher durch den Chef persönlich erledigt, ohne Kosten für mich ! Also alles in allem, dass nächste Auto kaufe ich auch da und ich kann dieses Onlinautohaus nur empfehlen ! Super Service, kein Streß, keine leeren Versprechen und ein super Preis !