12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leutstettener Str. 26, 82319 Starnberg
Telefon
08151 / 26980
Fax
08151 / 269840
Website
http://www.schorsch-meier.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 3. Dezember 2010
Ich habe meinen 1er als Jahreswagen hier geleast, inzwischen heißt dieses Autohaus BMW Autohaus Michael Schmidt. Leider war ich nicht sehr zufrieden, man gab sich selbst mitten in der Krise wenig Mühe mit der Sorgfalt. - Übergabe erfolgte mit laufendem Motor - kein gemeinsamer Check nach Mängeln / kein Übergabeprotokoll - Navi-DVD fehlte, ich musste der 2 Wochen hinterher telefonieren (immerhin gabs dann eine neuere Version) - Heckklappen Abdeckung fehlt, habe ich ein paar Tage nach Übergabe nur widerwillig aus einem Ausstellungswagen mitnehmen dürfen - Aufbereitung unzulänglich, Krümel in den Sitzen - 1 Woche nach Übergabe streikt rechtes Seitenfenster und lässt sich nicht mehr schließen; Notdürftig vom Notdienst in Hannover geflickt, danach Werkstatt in der BMW Niederlassung München-Solln. Seit dem ist das Fenster empfindlich für Vibrationen. Angeblich normal bei rahmenlosen Fenstern mit der Zeit - wer's glaubt... Mag sein, dass es hier jetzt ein neues Team hat. Das alte Verkaufsteam war jedenfalls nicht sonderlich gut geschult. Mein nächstes Fahrzeug werde ich womöglich in Hannover direkt bei der Niederlassung bestellen. Dort hat man mir einen anderen Wagen bereits ganz anders präsentiert und übergeben - so richtig mit Blumen und Vorführung im Übergaberaum mit Abdecken des Wagens etc. Vollkommen anderes Gefühl als Kunde!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf