12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brandleitenweg 1, 82319 Starnberg
Telefon
08151 / 971350
Fax
08151 / 78129
Website
http://www.autohaus-brunner.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Januar 2014
Wir können das Autohaus nur bestens weiter empfehlen. Der Neuwagenverkäufer hat uns äußerst Konsequent und freundlich beraten. Wir hatten leider nicht so viel Ahnung zwecks Finanzierung. Doch das wurde uns ganz sachlich erklärt. Meine Frau hat das Auto abgeholt, sie wurde sogar von der S- Bahn abgeholt und das nicht auf unseren Wunsch. Wir können dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Vielen dank für alles. Familie Zenger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf