Kontakt

Vornhäger Straße 61, 31655 Stadthagen
Telefon
05721 / 80200

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 14. Oktober 2010
hab langjährige Erfahrungen mit den Autohaus gemacht. Service im allgemeinen langsam da mir der Betrieb immer etwas überlastet vorkam.Arbeiten wurden trotzdem meißtens ordentlich ausgeführt. Meide es jetzt aber trotz alle dem.Grund: Unfallschaden schlampig rep.Leisten nur halb reingedrückt und zum Teil garnicht getauscht obwohl Versicherungsschaden.nix gereinigt gewaschen usw. Dann selber ein Gebr.wagen dort gekauft.Durfte mir den Wagen aus der Waschhalle holen, Navi CD nur nach rummaulen bekommen da sie fehlte und 2 monate nachdem ich den Wagen kaufte, wechselte der Betreiber und meine bezahlte 3 Jahres Gebrauchtwagen Garantie war weg. Da es ein Sondermodell ist scheinen die Mitarbeiter mit Ersatzteilbeschaffung überlastet zu sein.Und zum guten Schluss wurde mir eine polierte Alufelge versaut.Macken außen und man scheint dort nicht zu wissen das man beim Reifen aufziehen Alufelgen nicht so einspaannt wie Stahlfelgen.Also schöne Abdrücke in den Felgen.Das wars!!!Dort fahr ich nie wieder hin!!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 5. November 2007
Da VW-Werkstätten generell etwas teurer sind, habe ich diesen Bereich geringer bewertet. Ansonsten generell sehr zufrieden. Habe dort vor einigen Jahren meine Golf (gebraucht) gekauft. Nach Unfall musste gewechselt werden. Es musste 2 Tage vor Weihnachten erfolgen. Fa. Bolte hat schnell reagiert und alles schnell mit Gutachter und Versicherung geklärt. Danke! Ich wohne zwar in Hessen, aber zur Rep. fahre ich in der Regel nach Stadthagen (etwas günstiger als in Hessen)
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.