Kontakt

Vornhäger Str. 59, 31655 Stadthagen
Telefon
05721 / 97400
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 19. Juni 2014
Ich weiß nicht, ob man es als Autoverkäufer heut zu Tage nicht mehr nötig hat, etwas zu verkaufen. Jedefalls könnte einen dieser Eindruck ereilen, wenn man die Art und Weise des "Verkaufsgespräches" berücksichtigt, wie sie uns zuteil wurde. Wir wurden vom ersten Moment an so behandelt, als seien wir es gar nicht würdig, einen BMW zu fahren. Obwohl zuvor per Telefon besprochen, waren keine roten Nummernschilder zur Probefahrt montiert und man lies uns erst eine geschlagene drei viertel Stunde warten, bis man sich unserer annahm. Nach dann doch noch erfolgter Probefahrt, sind wir, wahrscheinlich ein Fehler unsererseits, davon ausgegangen, dass wohl nun ein Gespräch im Büro des Verkäufers statt finde. Statt dessen blieb man mit uns in der Verkaufshalle stehen und führte dieses recht einseitige Gespräch zwischen Autos und anderen Mitarbeitern. Als keine Besserung in Sicht war, beendeten wir diese Farce und entschieden uns für ein anderes Autohaus, wo die Verkäufer noch Geld verdienen möchten.
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.