Kontakt

Harburger Str. 89, 21680 Stade
Telefon
04141 / 60780
Fax
04141 / 607860
Website
http://www.autohaus-cordes.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. März 2015
Wir interessierten uns für ein Fahrzeug . Da wir von weiter her kamen ,wurde das Fahrzeug reserviert . Als wir eintrafen hatte der Verkäufer Kundschaft . Trotzdem kam er kurz zu uns und gab uns die Fahrzeugschlüssel , damit wir das Auto auch von innen anschauen konnten . Nachdem der Kunde weg war nahm er sich viel Zeit uns alles zu erklären . Jede Frage wurde 100% tig beantwortet . Wenn er etwas nicht wußte , gab er es zu und fragte den Meister um Rat .Auch eine Probefahrt war möglich . Etwas zu trinken wurde auch gereicht . Der Verkäufer , Herr Behrmann , macht einen Spitzenjob . Ihn und das Autohaus kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen .
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.