Kontakt

Rathausplatz 19, 45549 Sprockhövel
Telefon
02339 / 6001
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Juni 2016
Nun habe ich schon das zweite Fahrzeug bei Fa. Jonas gekauft und kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden. Einer ausführlichen Beratung folgte eine Probefahrt und als wir uns auch preislich schnell einig geworden sind wurde das Auto aufbereitet und in erstklassigem Zustand übergeben. Ich kann diese Firma vorbehaltlos empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.8 von 5
, 21. September 2015
Positiv: freundlicher Autoverkäufer, hatte nichts dagegen das ich mit dem Wagen zur Dekra fahre. Negativ: 1. kein Aktueller Tüv Bericht vom Fahrzeug vorhanden 2. Undurchschaubare Inspektions Unterlagen. 3. nach Dekra Besuch folgende Mängel : 6 Fehler beim auslesen, komplette rechte Seite doppelt Lackiert und Heckklappe ausgewechselt. Der Autohändler wusste natürlich von nichts , hat sich auch noch meine Dekra Unterlagen kopiert ohne was mit zu bezahlen. Nachdem er von den ganzen Mängel von mir hingewiesen wurde sagte er mir er könnte mir das Auto so nicht verkaufen und müsste erst mit seinem Chef sprechen und wollte sich dann bei mir melden und ein Angebot machen. Auf das Angebot warte ich noch heute . Autokauf bei Jonas NIE wieder. Aufpassen Bitte
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.