Kontakt

Kottendorfer Str. 2-6, 42697 Solingen
Telefon
0212 / 223240
Fax
0212 / 2232462
Website
http://www.autohaus-schoenauen.de/
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. August 2008
Ich habe mir vor kurzem einen Neuwagen in diesem Autohaus gekauft. Vom ersten Augenblick an habe ich mich hier wohlgefühlt. Ich bin von jedem Mitarbeiter freundlich empfangen worden und jeder hatte ein offenes Ohr für meine Fragen. Toll finde ich auch die Möglichkeit eventuelle Wartezeiten mit einem Kaffee, einer Zeitung oder auch mit Fernsehen zu verbringen. Das Beratungsgespräch mit dem Verkäufer war ebenfalls ausgesprochen angenehm und hat maßgeblich dazu beigetragen, GENAU HIER meinen neuen Wagen zu kaufen. Die Service- und Beratungsqualität hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und jede gemachte Versprechung ist bislang wahr geworden. Ich bin mir schon heute sicher, dass ein jetzt noch zu behebender Transportschaden an meinem Neufahrzeug (Nicht die Schuld des Autohauses!) zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben werden wird. Ebenfalls klasse ist der Herr im Ersatzteil-Verkauf bzw. Original-Teile-Verkauf. Ich bin noch nie so freundlich und kompetent bedient worden! Meine Erfahrungen sind bislang wirklich nur positiv und ich hoffe, dass sich dieses Autohaus diesen hohen Qualitätsstandard noch lange erhalten wird. Die Kunden würden es sicherlich danken! Ergänzung: 15.08.08: Ich freue mich, denn ich habe mich nicht getäuscht. Der Transportschaden an meinem Fahrzeug ist wirklich vollkommen behoben! Alles ging fix, unkompliziert und professionell. Vielen Dank an die Mannschaft!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.