Kontakt

Schützenstrasse 224, 42659 Solingen
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 31. Januar 2014
Bin 150 km gefahren um mir einen 206 anzusehn. War nur beschrieben! Fahrzeug hat Lackmängel. Tatsache! Das Fahrzeug hat einen Unfallschadeb vorne links. Selbst der Kotflügel war, wie im Zubehör geliefert noch schwarz matt. Die Spatmasse vom Scheinwerfer zur Haube und Kotfügel passten nicht. Die anderen großen "Kratzer"Seitenteil, Stoßfänger lasse ich mal aussen vor. Das Fahrzeug ist misserabel beschrieben - Eigentlich ........ Mit der Frage was das denn soll.. Die Antwort.. Für den Preis soll man nicht mehr erwarten ! Einfach nur .......!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.