Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kuller Str. 16, 42651 Solingen
Telefon
0212 / 54640
Fax
0212 / 546454
Website
http://www.nouvertne.com
Kfz-Reparatur
Skoda, VW

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 8. Juni 2015
Bin nach Jahren (2010) wieder in das Autohaus gegangen um mich für einen Skoda zu interessieren. Mein erster Eindruck hat mich etwas verwundert, es waren diesmal mehrere Verkäufer anwesend und es haben mich sogar alles begrüßt und mir die Tageszeit genannt. Das ist man in Solinger Autohäusern gar nicht mehr gewohnt! Kurz um, einer der Herren kam auf mich zu und wir kamen ins Gespräch. Eigentlich wollte ich mir nur einen Überblick über die Markenpalette verschaffen und mich über den Yeti etwas genauer informieren. Nach Sitzprobe und der Präsentation der Lademöglichkeiten bat man mir direkt eine Probefahrt an. Die Probefahrt hat mich dasnn vollends von dem Fahrzeug überzeugt und nach Rückkehr meine Neugier über den Preis geweckt. Um dies abzukürzen, ich habe mich an disem Tag für einen neuen Yeti entschieden und bin heute stolzer Besitzer eines solchen Gefährts. Die Auslieferung war ein Erlebniss, Blumen für meine Frau, eine Flasche für mich und ein Erinnerungsbild rundeten die Sache ab. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe und das neue Skoda Team nur wärmstens weiter empfehlen kann. Nette Atmosphäre, man kommt sich verstanden vor und man bekommt ein gutes Gefühl übermittelt. Vielen Dank nochmal!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Mai 2015
Ich kann das Autohaus Nouvertne nach dem Kauf meines Golf GTD nur weiterempfehlen!!! Probefahrt konnte ich durchführen. Auch Änderungen in meiner Bestellung wurden mehrfach prompt abgewickelt. Nach dem Kauf hat sich der Verkäufer auch bei mir gemeldet und gefragt, ob alles OK ist und ich noch Fragen zur Bedienung des Golf habe. Leider hat die Lieferzeit recht lange gedauert, aber dafür kann das Autohaus ja nichts.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf