12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Scheidter Strasse 17, 42653 Solingen
Telefon
0212 / 3837792
Fax
0212 / 3837793
Website
www.Autocenter-Solingen.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Mai 2016
Habe einen Mercedes E320 bei diesem Händler gekauft und muss mal ganz klar erwähnen das ich bislang nie so eine ausführliche freundliche Beratung hatte, Händler ist sehr offen und geht ganz locker auf Kundenwünsche ein. Eine Probefahrt war uns möglich, ein kurzer Stop in einer Meisterwerkstatt bestätigte unser gutes Bauchgefühl. Das Auto zeigte keinerlei Mängel, sowie bgeschrieben und bereits telefonisch mit dem Händler besprochen. Ein Verhandeln um den Kaufpreis war mir auch möglich, der Verkäufer der ohnehin schon einen sehr guten Verkaufspreis im Internet hatte kam mir nochmals im Verkaufsgespräch entgegen. Top Geschäft, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
3.7 von 5
, 30. März 2015
Kiesplatzhändler der nicht den Eindruck macht als ob er selber technisch allzu viel Ahnung von Autos hat. Aber ich habe ihn fair und ehrlich erlebt und freundlich ist er obendrein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf