Kontakt

Neulandstr. 22, 74889 Sinsheim
Telefon
07261 / 8358
Fax
07261 / 979080
Website
http://www.rossnagel-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 18. November 2015
Klasse Team und ein entspannter Geschäftsführer. Zur Probefahrt gab es eine ausführliche Beratung über Finanzierungsmöglichkeiten. Alle Terminzusagen und Vereinbarungen wurden gehalten. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 10. November 2015
Autokauf wie man ihn sich vorstellt ! Der Verkäufer war kompetent und freundlich. Termine wurden wie vereinbart eingehalten . Zu empfehlen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 9. November 2015
Als Neukunde hatte ich eine ehrliche und gute Beratung, kann ich nur weiter empfehlen!! Die Firma kann Ich nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 5. Dezember 2013
Dort wird eine kompetente und freundliche Beratung geboten wird. Der Verkäufer war sehr engagiert und alles wurde zuverlässig, schnell und wie vereinbart abgewickelt. Auch nach dem Kauf waren die Mitarbeiter immer noch hilfsbereit, bei einem Defekt am Gebläse wurde alles von der Garantie übernommen und gleich repariert. Sehr empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Dezember 2013
Vor ca. 8 Wochen habe ich auf Mobile einen Opel Astra BJ 2012 gesucht, bin dann auf Roßnagel-Automobile aufmerksam geworden. Nachdem ich telefonisch Kontakt aufgenommen hatte, wurde mir das Fahrzeug ausführlich vom Verkaufsleiter beschrieben und ich habe einen Termin zur Probefahrt ausgemacht. Als ich zum Termin kam, musste ich leider ein wenig warten, weil der Verkaufsleiter Kundschaft hatte. Das Fahrzeug habe ich genau so vorgefunden, wie es zuvor am Telefon beschrieben worden war. Nach der Probefahrt war mir klar: den Astra muss ich haben! Man hat sich Zeit genommen mir die Finanzierung so zu erklären, dass ich es am Ende sogar verstanden habe, außerdem habe ich mich für eine Kreditabsicherung entschieden - super Sache! Mein altes Auto habe ich in Zahlung gegeben. Der Händler hat sogar das Zulassen des Astras und Abmelden meines alten Autos übernommen - ich hätte mir sonst Urlaub nehmen müssen... Alles in allem muss ich sagen, bin ich mit meinem neuen Auto sehr zufrieden, es hat alles sehr schnell geklappt und die komplette Belegschaft ein super Team! Ich würde mir dort auf jeden Fall wieder ein Auto kaufen und werde sie natürlich weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 13. August 2013
Wir haben uns dort einen Opel Zafira gekauft 8000 euro baujahr 2007 und haben dafür unseren schönen kleinwagen abgegeben das er für 2000 plus verkaufte . So nun aber gleich zu den Problemen . Es war vorher leider ein Mietfahrzeug gebe zu das war unsere schuld stand kleingedruckt im Vertrag wurde aber beim Verkauf nicht erwähnt. Erst ging noch am selben Tag das Licht kaputt wurde gleich Repariert Dann etwa eine Woche später endeckten wir hinten unterhalb der Stossstange ein riesen Riss war gebrochen. Also wieder hin wurde geklebt. Wurden auch nicht darauf hingewiesen vielleicht merkts man ja nicht :-/ . In der dritte Woche zirca war die Antriebswelle kaputt wieder hin wurde repariert. Nach 2 Monaten verlor er Öl der Ölkühler war kaputt. wurde auch Repariert . Da endeckten wir das die Bremsbeläge runter waren sind aber eigentlich nicht viel gefahren stand ja ständig in der Werkstatt mussten wir selber bezahlen. Jetzt nach einem Halben Jahr wir wollen in 3 Tagen in den Urlaub steht er in einer anderen Werkstatt da Firma Rossnagel in Urlaub ist. Die Warnleuchte blinkte auf und man konnte kaum Gas geben läüft nur auf drei zylinder zündspule defekt schläuche dicht es wurde minderwertiges öl verwendet es reicht wirklich die letzte Firma ist das
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
3.6 von 5
, 8. September 2011
Der Händler liegt in der "Automeile" Sinsheims, wo noch einige andere Händler in der selben Straße sind. Roßnagel Automobile verkauft sehr unterschiedliche Autos, auf dem eigentlichen Firmemgelände sind die neueren und gepflegteren, gegenüberliegend stehen auf einem PArkplatz die älteren und teils die Export-Fahrzeuge. Diese machen das gute Bild etwas schlechter, weil sie nicht wirklich zu den anderen gepflegten Wagen passen. Der Verkäufer war bemüht und freundlich. Er zeigte am Computer ein Auto, dass erst noch kommen sollte. Leider hat er aber nicht mehr angerufen, als das Auto da war, obwohl er dies versicherte. Dennoch aufgrund der großen Auswahl an Autos einen Besuch Wert.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.