12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neulandstr. 26, 74889 Sinsheim
Telefon
07261 / 92510
Fax
07261 / 925133
Website
http://www.autohaus-krauth.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 6. Dezember 2012
Beim Neuwagenkauf haben 2 (!) Verkäufer deckungsgleiche Zusagen gemacht, die durch die Geschäftsleitung dieses Autohauses widerrufen wurden. Dem Kunden gegenüber wurde in keinster Weise Kompromissbereitschaft signalisiert - sondern "hochnäsig" der Kauf als nichtig eingestuft. Für mich ein absolut unseriöses Verhalten. Daher kann ich dieses Autohaus nicht empfehlen. Es gibt bessere Autohäuser - auch in unmittelbarer Nähe.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf