Kontakt

In der Au 10, 74889 Sinsheim
Telefon
07261 / 4728
Kfz-Reparatur
MAZDA

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 6. November 2014
Ich bin langjähriger Kunde dieses Autohändlers und habe bereits 2 Autos dort gekauft. Die Beratung ist gut und meine Fragen wurden immer klar verständlich beantwortet. Bei den regelmäßigen Inspektionen wird nur das gemacht was vorher abgesprochen war. Wurde bei der Durchführung der Reparatur ein Mangel / Schaden entdeckt der vorher nicht bekannt war, so werde ich angerufen und gefragt, ob man dies gleich mit erledigen soll oder erst später. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen. Eine sehr solide Werkstatt, der ich voll vertraue.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 6. Februar 2008
Ein Händler der ein Fahrzeug seiner Marke MAZDA nicht bei versuch Nr 1 über den TÜV bringt ist nicht gerade die kompetenz in Person
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.