12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neulandstr. 8, 74889 Sinsheim
Telefon
07261 / 9423 0
Fax
07261 / 9423 41
Website
http://www.jung-sinsheim.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 30. Dezember 2013
Bei unserem gerade mal 4Jahre alten Golf6 war seit längerer Zeit der Radioempfang stark verrauscht. Ich hatte bereits das Radio und Verkleidungen ausgebaut um an das Antennenkabel und den Verstärker zu kommen. Ich konnte den Fehler schon soweit selbst eingrenzen, dass ein Bruch des Antennenkabels Ursache sein musste. Da ein Antennenkabel meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist habe ich Fa. Jung gebeten, den Defekt auf Kulanz instand zusetzen. Autohaus Jung war dazu erst mal nicht bereit. Ich sollte erst einen Termin vereinbaren wo ich gegen Stundenlohn eine Fehleranalyse bezahlen sollte. Danach könnte ich einen Antrag stellen ob die Reparatur vielleicht übernommen wird. Dieses Verhalten hat mich maßlos geärgert, da Autohaus Jung nur auf den Parkplatz herausgehen und den Kabelbruch mit einem Messgerät hätte nachvollziehen können. Mir hatte dafür ein anderer Händler mit kostenloser Fehleranalyse sofort geholfen. Ich habe mir für ca. 15€ ein neues Antennenkabel besorgt und selbst verlegt. Für Reparaturen oder einen Fahrzeugneukauf werde ich sicherlich nicht zu Autohaus Jung nach Sinsheim gehen.