12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gottlieb-Daimler-Str. 13, 78224 Singen
Telefon
07731 / 61020
Fax
07731 / 69360
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Juni 2012
Ich habe hier schon mein zweites Auto gekauft und kann nur positives berichten. Man nahm sich Zeit für mich und meine Wünsche und Vorstellungen wurden sogar übertroffen. Da ich schon mein zweites Fahrzeug hier kaufe, kann ich die Werkstatt nur weiterempfehlen. Alle Kundendienste wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Auohaus Bach Team hat immer ein offenes Ohr und ist sehr zuvorkoomend. Lebe Grüße. Top Beratung Top Leistungen Top Team
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 4. April 2010
Interessiert nur am Autoverkauf, Service und Reparatur inakzeptabel . NIE WIEDER TOYOTA BACH IN SINGEN!!!