12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neckarstr. 43, 71065 Sindelfingen
Telefon
07031 / 95720
Fax
07159 / 957226
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 15. November 2011
Hallo Habe bei der Firma einen BMW gekauft und bin sehr zufrieden hatte einen kleinen Mangel am Heckscheibenwischer dieser wurde problemlos durch die Firma erneurt. Kann ich empfehlen auch die Verkäuferin sehr nett und kompetent
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 29. April 2011
Wir sind sehr zufrieden ....wir haben im jahr 2009 Gebrauchte MB S 320 cdi gekauft.Meine Bruder hat sein Porsche bei der Fa.AHG Repariert und er ist sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. Dezember 2010
Ich habe in diesem Autohaus einen gebrauchten Jeep mit 30000 km auf dem Tacho gekauft. Nach dem Kauf war plötzlich das Serviceheft nicht auffindbar. Nach 3 Wochen brachte ich das Fahrzeug zu einer Werkstatt meines Vertrauens und man stellte fest, dass der Wagen einen schlecht reparierten Kabelbrand hatte. Gutachten dazu liegt vor. Wandlung lehnt der Verkäufer ab. Die Sache ist vor Gericht. Ich kann nur jedem empfehlen, einen großen Bogen zu machen!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf