12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 26, 57074 Siegen
Telefon
0271 / 489560
Fax
0271 / 4895610
Website
http://www.lauer-suewer.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 13. Dezember 2012
Am 18.7.2012 wurde mein neuer Grand Cherokee 3,0 CRD zugelassen. Ich war Anfangs mit dem Kfz. zufrieden. Nach kurzer Zeit tratt ein Bremsenquietschen auf. Erst nach 4maligem Werkstattaufenthalt ließ man sich dazu herab, die hinteren Bremsen zu tauschen. KM 7.800. KM Stand 12.500: Geräusch von hinten - Poltern. Kfz. wurde Samstags 7.12.12 bei mir abgeholt und mir eine alte Grand Cherokee- Gurke als Ersatzwagen zur Verfügung gestellt !!! Hätte ich mich nicht selbst gemeldet, wäre ich bis heute, nach 5 Tagen im Unklaren was los ist. Fakt: Hinterer re. Stoßdämpfer(Luftfederung defekt) soweit so gut. Glaubt nicht, daß das alles war. Es wurde ein weiteres Geräusch festgestellt. Auch heute, 13.12.2012 kann man mir nicht sagen, mit welchem Reparaturende zu rechnen ist. Hr. P. ist krank. Ein Monteur arbeitet an dem Problem, so der Prokurist ds. Hauses. Fazit: Es steht bis heute nicht fest, wann ich mein Kfz. final repariert zurück erhalte. Fahre jetzt weiter mit der alten Gurke. Wofür habe ich mir, bei diesen Temparaturen , seinerzeit eine Standheizung einbauen lassen. Die alte Grand Cherokee-Gurke hat jedenfalls keine. Beim nächsten Mangel werde ich die Sache meinem RA geben. Viele kommentare zu Lauer und Süwer kann ich bezgl. des Verkaufs bestätigen. Verkäuder besonders Hr. J., o.k.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Februar 2009
Nach mehr als 90 Autos habe ich zu der Gesamtheit der Automobilverkäufer ein eher gespanntes Verhältnis. Im Autohaus Lauer & Süwer dagegen erlebt der Kunde jodoch die Freundlichkeit und Professionalität die nur amerikanische Autohändler Ihren Kunden bieten. Ich kann nur sagen: Asolut Top. Dort habe ich nicht mein letztes Fahrzeug gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. November 2008
ich bin sehr mit allem zufrieden noch kein autohaus gefunden das mich so zu friedengestellt hat wie lauer und süwer