Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weidenauer Str. 224, 57076 Siegen
Telefon
0271 / 40380
Fax
0271 / 403842
Website
http://www.buedenbender.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 7. Januar 2015
Der Verkäufer kam sofort auf mich zu und fragte wie er mir helfen könne. Als ich sagte das ich erstmal schauen wolle, zog er sich mit dem Hinweis zurück das er jederzeit gerne dazu kommt. Sehr angenehme Atmosphäre. Eine Probefahrt wurde mir dann für den Hyundai I20 sofort angeboten und das Angebot war auch unschlagbar. So bin ich an diesem Tag zu einem neuen Auto gekommen. Auch die Auslieferung ging schnell, da das Fahrzeug schon auf dem Hof stand. Der Verkäufer hat sich super um meine Wünsche gekümmert. An dieser Stelle nochmal danke!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Ich war im Autohaus Büdenbender weil ich mich für einen neuen Volvo V40 interessiert habe. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen und mit meinem neuen Auto bin ich sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 19. Januar 2012
Ich habe Gebrauchtwagen im Oktober 2011 gekauft. Im nachhinein kam heraus, das zugesicherte Ausstattung nicht im Fahrzeug verbaut. Weiterhin nach 2 Monaten Nutzung treten Defekte von mehreren 1000 Euro auf, die nachweislich schon weit vor Verkauf bestanden haben. Das Autohaus verhüllt sich in Schweigen und Aussagen "kann doch nicht sein bzw. hat doch neuen TÜV bekommen". Nach Übergabe an unseren Anwalt kommt ebenfalls keine zeitnahe Reaktion zur Nacherfüllung. Ich kann nur abraten, dort ein Fahrzeug zu erwerben. Seriösität und Service ein Fremdwort. Aussen hui und innen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 1. Juli 2010
Ich habe dort ein Auto gekauft und das war das letzte Mal. Der Service schien zuvorkommend, letztlich stellte sich vieles anders raus, die interne Organisation und Absprache im Autohaus ist sehr schlecht. Papiere sollte zugeschickt werden und mussten letztlich selber abgeholt werden, weil irgendwer angeblich keine Ahnung hatte (100 km Vergnügungsfahrt habe ich nun 3 x hinter mir). Ständige Fehler an der Elektronik, die nach der "Reparatur“ nicht richtig geprüft wurde. Sprüche wie: Seien Sie froh, dass sie jetzt überhaupt ein Auto haben, als wenn niemand anders auf der Welt Autos verkauft. Nach der 1-jährigen Garantie (wo die sich jetzt auch noch versuchen, bei manchen Reparaturen rauszureden), werde ich mit diesem Autohaus nie mehr was zu tun haben wollen. Ich kann diesen Laden nicht weiterempfehlen. Nach außen hin höflich, aber wenn die ihr Geld in der Tasche haben, steckt nichts mehr dahinter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf