Kontakt

Luisenstr. 92, 53721 Siegburg
Telefon
02241 / 17540
Fax
02241 / 52789
Website
http://www.autohaus-seiler.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 29. Januar 2013
Wollte einen VW Golf VI baujahr 2009, 29000 km gelaufen kaufen war 3 mal vor ort inklusive probefahrt als es dann zur vertragsverhandlung kam hieß es aufeinmal das die versprochenen winterreifen gebrauchte seien wenn ich neue möchte müsste ich 50 % drauf zahlen als wenn das nicht genug sei als wir nach dem checkheft fragten gab es keins und nach weiterem nachfragen stellte sich raus das es ein unfallwagen ist als das raus kam war ich sehr aufgebracht da für mich klar war sowas sagt man vor der probefahrt hätte mir den weg dann sparen können der wahnsinn war dann aber noch das er meinte es uns gesagt zu haben. Das reichtemir und wir gingen ,glück im unglück habe genau den gleichen wagen ohne unfall und nur 7 km gelaufen für nur 1300 euro mehr bekommen dank dem autohaus hoff hangelar
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.