12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aulgasse 22, 53721 Siegburg
Telefon
02241 / 62682
Fax
02241 / 67341
Website
http://www.mitsubishi-buechling.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Nachdem ich lange Kunde bei einem Mitsubishi Händler in Bonn war ,wechselte ich nach Siegburg. Und erst jetzt erfahre ich den Service den ich gesucht habe. Beratung,Service,Freundlichkeit vom feinsten. Schnelle Hilfe,kostenloser Leihwagen für Werkstattkunden und Mitarbeiter mit guter Laune. Habe meinen Händler gefunden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 5. Januar 2015
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft und bin super zufrieden. Werkstatt und Verkauf sind Freundlich und Kompetent. Hatte nach ca 3 Monaten ein kleineres Problem und mir wurde schnell und unkompliziert weitergeholfen. So stelle ich mir ein Autohaus vor. Ich hoffe das wenn ein neuer Gebrauchter nötig wird ,wieder das passend auf dem Hof steht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Januar 2008
Habe einen Gebrauchten gekauft,war zwar nicht der preiswerteste, dafür wird dass Fahrzeug von mir auch seit Jahren ohne Beanstandungen (natürlich bei Einhaltung der regelmäßigen Wartungen)gefahren.Der Verkäufer steht zu seinem Wort und ich erhalte immer bei Wartungen ein kostenloses Ersatzfahrzeug. Die Beratung ist freundlich und kompetent.Ich fühle mich bei diesem Autohaus gut aufgehoben und bin dort keine Nr. sondern der Herr .....und das seit Jahren.
5.0 von 5
, 5. Dezember 2007
Den Service und die Beratungsqualität habe ich im Laufe der Jahre als sehr kundenfreundlich und verbindlich kennengelernt. Insbesondere bei den sich gezeigten Mängel wurde mir unkompliziert und schnell, ohne Abzocke geholfen.