Kontakt

Messingweg 3, 48308 Senden
Telefon
02597 / 1348
Fax
02597 / 6809
Website
http://www.autohaussenden.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 7. Juli 2011
Gebrauchtwagen gekauft (Jahreswagen, ca. 20.000km gefahren). Das Auto an sich, wie zu erwarten, im guten Zustand. Auch das Preisleistungsverhältnis scheint angemessen. Aber! Der Service: Das Auto war beim Verkauf schmutzig (nicht einmal die Grundreinigung gemacht!). Trotzdem angerufen worden, dass das Auto abholbereit sei. Nachdem die Mängel aufgefallen waren, nochmal eine Stunde säubern lassen. Trotzdem war die Grundreinigung immernoch nicht zufriedenstellend. Auch die Pulitur, die vorher ausgemacht worden war, wurde nicht gemacht. Der Autohausbesitzer war zudem sehr unfreundlich und schien mit all dem nichts zu tun haben zu wollen. Er hat sich auch zu keinem Zeitpunkt für das Ärgernis entschuldigt. Der Service war der schlechteste den ich je erlebt habe. Ich habe schon Autos gekauft für weit weniger Geld und trotzdem einen Service erlebt, der um Klassen besser war. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.