12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schachtstr. 1, 59379 Selm
Telefon
02592 / 4091
Fax
02592 / 23220
Website
www.auto-tuschmann.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Kia

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 30. Dezember 2015
Händler ist wenig vertrauenswürdig. Bietet Fahrzeug auf AutoScout24 und Mobile.de mit Tageszulassung als Neuwagen an, obwohl in beiden Portalen extra Rubriken für Tageszulassung und Eingabefelder für die Erstzulassung vorhanden sind. Im konkreten Fall sollte das Fahrzeug am 30.12.2015 gekauft und in der ersten Januarwoche 2016 zugelassen werden. Nach dem wir telefonisch die Vorgehensweise zur Kaufabwicklung besprochen hatten, fuhren wir ins 120 km Entfernte Autohaus. Als wir uns über den Preis einig geworden wahren, teilte man uns mit, das es sich bei dem "Neuwagen" um ein bereits Mitte Dezember zugelassenes Fahrzeug handelt. Der Mitarbeiter der die Anzeigen erstellt hat, habe die Tageszulassung wohl übersehen. Sehr ärgerlich, wir haben zu zweit je einen Urlaubstag geopfert und auch noch die Fahrtkosten bezahlt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf