Kontakt

Weißenbacher Str. 45, 95100 Selb
Telefon
09287 / 760837
Fax
09287 / 87365
Website
http://www.der-auto-koenig.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (2)

3.4 von 5
, 10. März 2013
Ich kann nur Sachen nicht zu empfehlen . Ich habe mir da über Autohaus24.de einen Seat Ibiza gekauft 2012 im Juli. Im Oktober war ich zum Reifenwechsel bei einen anderen Seat Händler. Da stellte sich heraus die Nuss für die Diebstahlsicherung fehlt und nun die Krönung von den Diebstahlsicherschrauben wahren es bloß 2. Ob wohl jeder Seathändler die Autos prüfen sollte bevor sie ausgeliefert werten. Zum Schluss behauptet Seat König das mein Händler die schrauben aus getauscht hat. Ich kann jeden nur empfehlen, wer dort kauft sollte das Auto zerlegen und nach schauen ob alles dran ist, sonst ist man der gearchtet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 16. Januar 2010
Mienen Seat Leon habe ich über einen Internet-Vermittler bei diesem Autohändlier gekauft. Trotz anfänglicher Bedenken erfolgte von der Bestellung bis zur Auslieferung eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Verkäufer. Alle telefonisch abgesprochenen Ergänzungen wie Winterräder, Umweltplakette etc. wurden einwandfrei umgesetzt. Bei der Auslieferung wurde alles rund ums Auto detailliert erläutert und auf jede Frage eingegangen. Die Abwicklung vor Ort erfolgte ohne Probleme, auch wenn der Verkäufer etwas im Stress war. Das Ambiente des AH zählt zwar sicherlich nicht zu den besten - teilweise wirkt es etwas kalt- trotzdem lohnt sich ein Besuch! Ich würde es auf jeden Fall weitereimpfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.