12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bei den Kämpen 2, 21220 Seevetal
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 18. März 2015
Im Februar habe ich einen VW Tiguan als Jahreswagen bei diesem Händler gekauft und bin vollkommen zufrieden. Tolle fachliche Beratung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr kundenorientiert und professionell. Das Fahrzeug war genau wie im Angebot beschrieben in einem Top-Zustand. Vor Ort wurde mir sofort eine Probefahrt angeboten für die sich der Verkäufer, genauso für die Beratung, viel Zeit nahm. Der Tiguan wurde in einer VW Vertragswerkstatt noch einmal durchgecheckt, mit neuem TÜV und einer Inspektion versehen, für Winterreifen gesorgt und angemeldet. Ein TOP-Service, den ich beim FREIEN Händler so noch nicht erlebt habe! Kann ich nur weiter empfehlen! Mein nächstes Fahrzeug kaufe ich definitiv bei Car Concept in Seevetal! P.S.: Danke für den leckeren Kaffee! Und ein Dankeschön geht auch an Herrn Etspüler für die professionelle Abwicklung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 12. Dezember 2014
Vorinformation, Kaufabwicklung und Betreuung nach dem Kauf bestens. Betreuung freundlich und kompetent. Kauf über Internet mit langer Anreise. Pünktliche und bequeme Abholung vom ICE Bahnhof HH Harburg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot