Kontakt

Heidelberger Str. 12, 64342 Seeheim-Jugenheim
Telefon
06257 / 97303
Fax
06257 / 83279
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 26. November 2010
ich interessierte mich für einen gebrauchten scenic der Verkäufer Ömer Günes nahm sich alle Zeit der Welt..beriet mich fachkundig und beantwortete alle Fragen sehr ausführlich.Probefahrt sofort. Ich kaufte den Wagen und war beeindruckt über die Professionelle schnelle Abwicklung , des Kaufes und der Zulassung. Auch von anderen Mitarbeitern und des firmeninhabers bin ich voller Lob. Wer eine hervorragendeBeratung und faire Preisse will geht zum Autohaus nach Seeheim. Gleich in der Nähe der VETTELSTADT Heppenheim
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 13. Mai 2010
Wenn man einen Termin zur Probefahrt vorab per Telefon vereinbahrt und der Verkäufer dann mit 20 min. Verspätung auftaucht, ist das nicht gerade Profihaft. Das man dann mit einem Wagen losfährt, bei dem die abgefahrenen Reifen sofort ins Auge fallen, das Licht micht funktioniert, der Griff der Sitzverstellung abfällt, die Fensterheber nicht funktionieren ,okay Fenster ging runter aber nicht mehr rauf, das Radio auch nicht, und dafür dann noch 4200 Euro!!! zahlen soll....... Ach so die Winterräder waren auch porös, aber der Verkäufer meinte, man könne die eine Saison doch noch damit fahren.Ich fürchte fast, das hat er ernst gemeint??!! Im Angebot sieht der Wagen natürlich, sehr gepflegt und zuverlässig aus...... Und das ich erst vor 6 Monaten dort ein Auto gekauft habe, welches im Angebot angepriesen wurde( Sommerräder), die dann nicht mehr auffindbar waren, aber man könnte mir ein Angebot machen für 60 Euro pro Reifen, sehr nettes Angebot. Also generell würde ich dort kein Fahrzeug mehr kaufen. Bei einm Preisverlust in 6 Monaten von 1200 Euro für eine Inzahlungname ist es schon bitter und für mich nicht verständlich. Vor allem bei der Abnutzung durch die gefahrenen 1700 km.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 5. Januar 2009
Ich habe mittlerweile meinen vierten Wagen in diesem Autohaus gekauft und bin bisher mit der Abwicklung un der Kulanz des Händlers sehr zufrieden. Meinen letzten Wagen konnte ich nicht sofort bezahlen, da eine andere Verbindlichkeit kurzfristig fällig wurde und habe das Auto dennoch sofort haben können und sogar einen kostenlosen Kredit für 2 Monate gewährt bekommen! Auch lasse ich meine Autos, meine Frau fährt auch einen Renault, regelmäßig beim Autohaus Kraft warten und hatte bisher noch keine Reklamation. Ich hatte neulich eine defekte Lichtmaschiene und obwohl mein Laguna keine Garantie mehr hatte wurde der Schaden komplett vom Autohaus übernommen. Also wenn das kein Service ist!?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. August 2008
Mein Megane wird bei jeder Wartung auf die Hebebühne genommen und der Werkstattmeister schaut sich das Fahrzeug gemeinsam mit mir an. Wenn mal "etwas" an meinem Auto sein sollte wird es gleich durchgesprochen und eine schnelle und fachliche Lösung gesucht. (Hatte probleme mit dem ABS, der Marder lässt grüßen) Leihwagen - Kein Problem, da ich mein Auto beruflich brauche, bin ich meist auf einen Leihwagen angewiesen und habe bis jetzt bei jedem Termin einen zur Verfügung gestellt bekommen ! Hatte bei meiner letzten Wartung den neuen Laguna. Wartezeit - Selbst ohne Termin habe ich nie länger als 5 minuten gewartet. Wurde sofot von der Empfangsdame angesprochen, ob ich ein Kaffe oder ein Wasser trinken möchte. Service - Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind stehts freundlich. Und wenn doch mal ein Problem sein sollte hat der Meister oder ein Mechaniker stehts ein offenes Ohr für mich gehabt. Mein persönliches Fazit: Ich bin ein sehr zurfiederner Kunde des Autohaus und kann dieses nur empfehlen!
Hallo und Guten Tag, es freut mich für Sie, das Sie mit diesem Renault-Händler zufrieden sind, erlaube mir aber trotzdem auf den Werkstattest der auto, motor und sport hinzuweisen,in dem auch das Autohaus Kraft geprüft wurde; Testergebnis: Nicht empfehlenswert
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.