Kontakt

Brückstr. 25, 58239 Schwerte
Telefon
02304 / 82050
Fax
02304 / 80519
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 21. März 2012
Meine Erfahrungen beziehen sich auf Werkstattaufenthalte. Hierbei zeigte sich die Firna RENEX-Korte als sehr kompetente und fachlich hoch qualifizierte Werkstatt. Mehrfach hatte ich einen Fehler an meinem Fahrzeug bei großen RENAULT-Autohäusern reklamiert - er wurde nie gefunden und ich wurde vertröstet. Ein Bekannter gab mir dann den Insidertip, die Fa. RENEX-Korte deshalb mal aufzusuchen. Ich bekam unverzüglich einen Termin und nach Auslesen des Fehlerspeichers grinsten sich Meister und Geselle an, nickten wissend, bauten das AGR-Ventil aus, reinigten es mit einem Spez.-Gerät ( ja, es wurde nicht einfach erneuert ) und nach Einbau und Löschen des Fehlerspeichers trat der Fehler bisher nicht wieder auf. Und das Schönste an der Sache: Die Rechnungshöhe war mehr als angemessen für die geleistete Arbeit. renoldie 17
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.