12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grevesmühlener Chauss 5, 19057 Schwerin
Telefon
0385 / 4879749
Fax
0385 / 4879712
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. April 2008
Ich habe mir vor ca 1 Monat einen VW Passat gekauft. Dies ist jetzt mein zweites Auto, welches ich mir dort gekauft habe. Ich habe mir den Wagen angeschaut und einige Sachen bemängelt. Diese wurden prompt in Ordnung gebracht. Und nicht nur das; sämtliche Defekte oder Fehler wurden beseitigt. Dadurch habe ich weitere hundert Euro gespart und ich bin vom Service angenehm überrascht. Ebenso muss man die dort anssässige Werkstatt loben. Nach vielen Entäuschungen habe ich jetzt meine Stammwerkstatt gefunden. Das Personal ist freundlich und die Preise sind angenehm. Eine Panne ist genausowenig ein Problem. Alles in Allem: Bis jetzt alles Prima!!!