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Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Juli 2013
Ich wollte meine Erfahrung für diesen Händler abgeben. Der Verkäufer ist leider sehr arrogant und nicht gerade freundlich. Meine Freundin stieg aus unseren Auto ich parkte ein und der Händler läuft einfach an ihr vorbei ohne ein Ton. Als nächstes wird man von oben bis unten "gemustert" ob man überhaupt würdig ist ein Auto bei diesem Händler zu kaufen Ich beobachtete dies ebenfalls bei anderen Kunden die nach und nach mal vorbei schauten. Die Probefahrt hat zwar geklappt aber sobald man an kam, kam kein wirkliches Gespräch zu stande da der Händler wohl kein Interesse hat Autos zu verkaufen. Er stellt sich hochnässig hin und sagt nur "melden sie sich wenn sies möchten, ciao" Ich dachte mir "Okay, hat wohl genug Kunden die sich für ein Sportwagen für über 50.000 Euro interessiern". Naja nicht mein Problem, kauft man halt das Auto beim nächsten Händler! Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Service eine Glatte 6!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 26. Mai 2014
Guten Morgen, hier ist die Firma REAL-Auto GmbH, Schweinfurt. Ich möchten mich kurz vorstellen: Mein Name ist Albert Reinhart, Inhaber der Firma REAL-Auto GmbH. Als mich heute Morgen mein Sohn angesprochen hat, ob ich diese Bewertung bereits gelesen habe, musste ich mit großer Bedauernis Ihre Zeilen lesen. Ich bedanke mich für Ihre Ehrlichkeit, Ihre Aufrichtigkeit und Ihren Mut diese Zeilen zu schreiben. Sie sind mir eine große Hilfe, denn nur so kann ich reagieren. Für mich ist das wichtigste, dass wir Ihren Träumen etwas entgegen setzen konnten und Sie unser Fahrzeug nicht enttäuscht hat. Somit nehme ich an, dass das Fahrzeug in Punkto Sauberkeit, Technik und ehrlicher Anzeige im Internet Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ehrlichkeit ist mir am wichtigsten. Ich möchte mich jedoch bei Ihnen entschuldigen, dass Mitarbeiter in unserem Hause Sie als Kunde nicht geachtet haben. Der Kunde ist mit das Wichtigste, denn er hält uns aufrecht. Gerne sind Sie und Ihre Freundin bei mir herzlich Willkommen, dann können wir bei einer Tasse Cappuccino nochmals über diese Sache sprechen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute. Hochachtungsvoll Albert Reinhart