12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Bahnhofstr. 2, 97422 Schweinfurt
Telefon
09721 / 13330
Fax
09721 / 133333
Website
www.auto-faber.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 29. Dezember 2015
Sehr gute und kompetente Beratung. Die Verkäufer geben sich sehr viel Mühe alles ausführlich zu erklären und sind sehr hilfsbereit. Insgesamt ein sehr guter Service. Der Autokauf hat sehr gut geklappt. Der Kunde kann sehr zufrieden sein. Dieses Autohaus ist absolut empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 22. Juli 2015
Ich hatte konkrete Vorstellungen, daher war technische Beratung sekundär. Überzeugend beim Preisgespräch die Transparenz und Offenheit durch mehrere verantwortliche Mitarbeiter. Service und angenehmes Ambiente waren selbstverständlich. Deutlich war anzumerken, dass nicht nur ein Verkauf, sondern der persönliche Kontakt wichtig war, die Zufriedenheit des Kunden ehrliches Interesse. Entgegenkommen in Details sind dann noch ein "additum". Ich empfehle dieses Autohaus uneingeschränkt weiter!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.0 von 5
, 21. März 2008
Überwiegend gute Erfahrung,kompetenter Service,gute Leistungen zu vereinbarten Preisen. Empfelenswert gerne wieder.