Kontakt

Heidenfelder Straße, 97525 Schwebheim
Telefon
09723 / 91550
Fax
09723 / 5292
Website
www.autohaus-pfister.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 17. April 2014
Bei diversen Kundendiensten gab es immer wieder mal Teile, die "zufällig" während des Kundendiensts kaputt gingen und die natürlich ich selbst aus eigener Tasche bezahlen muss. Komischerweise hielten diese Teile Jahre lang bei täglichem Gebrauch und gehen nur während des Kundendienstes kaputt. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen und behaupten es sei Sabotage, aber das ist schon recht mysteriös... Natürlich gab es bei den darauffolgenden Reparaturen auch kein Entgegenkommen bzgl. der Preise o.Ä. Zusätzlich lässt auch das Fachwissen zu wünschen übrig, da der Betreuer nicht einmal wusste, wie das Verdeck zu öffnen ist und hat stattdessen behauptet es sei kaputt. Daher kann ich dieses Autohaus unter keinen Umständen weiterempfehlen und werde mein Auto auch lieber in sichere Hände an einen anderen Händler geben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 24. November 2015
Ich als Geschäftsführer/Serviceleiter hätte mich gefreut,wenn Sie mich auf diese Mißstände angesprochen hätten.Ich bin immer bereit Lösungen im Interesse der Kundenzufriedenheit anzubieten.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.