12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schipkauer Str. 16, 01987 Schwarzheide
Telefon
035752 / 9260
Fax
035752 / 80580
Kfz-Reparatur
Rover

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 7. August 2013
Wir haben beim Autohaus Kühne unser Auto gekauft und waren sehr zufrieden. Man hat sich Zeit genommen und uns ordentlich beraten. Auch die Empfngsdamen sind sehr freundlich und versuchen den Aufenthalt im Autohaus so angenehm wie möglich zu machen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.9 von 5
, 19. August 2011
Ich habe in diesem Autohaus schon 2 Fahrzeuge gekauft und bin geteilter Meinung. Anfangs war ich überrascht über den guten Service und die (bis dahin noch) freundlichen Mitarbeiter. Aber sobald man irgendwelche Einwände oder Gewährleistungsansprüche hat wendet sich das Blatt. Dann ist nix mehr mit Freundlichkeit, nur noch Ausreden, eine unfreundliche arrogante Empfangsdame, ein rauher Umgangston und im Endeffekt kann man sich noch durch das Verkaufspersonal und den Chef vor anderen Kunden bloßstellen lassen. wie peinlich... Ich habe mir fest vorgenommen dort nie wieder hinzugehen.. Nun bekomme ich neuerdings Anrufe von einem Autocenter Kühne, das sich direkt in der Nachbarschaft befindet.. Anscheinend eine Tochterfirma oder sowas... Versuchen mich als Kunden zu werben.. Na dann wollen wir hoffen dass dort der Service besser ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt