Kontakt

Röntgenstr. 32, 21493 Schwarzenbek
Telefon
04151 / 896544
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 9. November 2011
Ich habe dort einen angeblich top gepflegten w124 Kombi gekauft. Er war mit Euro 2 und neuem TÜV inseriert. Tatsächlich war der TÜV noch 6 Monate gültig und der Wagen auf Euro1 eingestuft. Darüber hinaus kam nach einer Untersuchung in der Fachwerkstatt heraus, dass der Wagen nicht Verkehrssicher und an 3 Stellen durchgerostet ist. Es stehen jetzt, eine Woche nach Kauf, bereits Reparaturen von über 2000,- € an. Ach ja, freundlich ist man dort.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 9. April 2008
Summa summarum zufrieden Bernhard
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.