Kontakt

Roermonder Str. 10, 41366 Schwalmtal
Telefon
02163 / 4179
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 11. Oktober 2014
Alles zu meiner und meiner Famile Zufriedenheit gelaufen.Super Familien Wagen zum Günstigen Preis Erhalten.Auch mit der Späteren Werkstatt Betreuung sehr zu frieden und auch hier angemessene Preise.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 7. Oktober 2014
Alles Supi gelaufen. Die oben genannten Bewertungen spiegeln meine Erfahrung mit der Fa KfZ Rötten wieder. Immer wieder gerne!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 18. September 2014
Vielen lieben dank nochmal für alles.sind sehr zufrieden mit dem Wagen.den nächsten kaufen wir sicherlich wieder dort.Super Preis Leistungsverhältnis.gruss aus Düsseldorf .Helga
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 4. Oktober 2012
Bei Mobile.de inseriert dieser Händler seine Fahrzeuge ausschließlich im Kundenauftrag. Ich habe bei diesem Händler vor knapp 3 Monaten ebenfalls einen Gebrauchtwagen gekauft, danach fing das ganze Theater an. Der Wagen hatte einen erheblichen Mangel gehabt, der mir verschwiegen wurde. Daraufhin habe ich nach einmonatiger Streiterei und unter Androhung von rechtlichen Schritten, eine Reparatur auf Kulanz erzwingen können. Die Masche bei diesem Händler ist immer die selbe. Hier werden wie bereits erwähnt Fahrzeuge im Kundenauftrag verkauft, damit man die gesetzliche Gewährleistung umgehen kann.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.